VAR Healthcare

Wie kann Problembasiertes Lernen im Blended Learning Format umgesetzt werden?

Problem-based Learning im primärqualifizierendem Bachelorstudiengang Hebammenkunde-Unterstütung des Lernprozesses durch digitale Elemente

HEALTH CARE PROFESSIONALS B@chelor Interprofessionelle Versorgung und Management

Qualifizierung für den digitalen Lernort Hochschule

"Lernen kompakt"

In Digi Train

WeBlog - Interaktiv und kompetenzorientiert ins Studium

Blended-Learning: Digital und analog zum Weiterbildungsmaster in den Pflege- und Gesundheitswissenschaften

Hybride Lernarrangements

SHADOWING für berufsbegleitend Studierende – Interprofessionelle Kompetenzen auch durch digitale Medien fördern

Das Bewerbungs- und Entwicklungsportfolio - ein Konzept zur digitalen Präsentation von Kompetenzen über die E-Portfolio Plattform Mahara an der ZHAW

Der Einfluss interdisziplinärer Zusammenarbeit an Praktikumsstellen auf das subjektive Wohlbefinden von Studenten in Gesundheitsfachberufen

Spuren des Kompetenzerwerbs sichtbar machen

Gesundheitsdaten und Digitalisierung Neue Anforderungen an Kompetenzen im Gesundheitswesen

Arbeit 4.0 & Lernen 4.0 – das digitale „2x4“ für Gesundheitsfachberufe

Weiterbildung Problembasiertes Lernen und Lehren Blended Learning Angebot für die Facilitatorenausbildung auf Hochschulstufe

Digitale Lehr- und Lernmedien in der digitale Lehr- und Lernmedien in der wissenschaftlichen Weiterbildung für die Therapiefachberufe: Logopädie, Ergo- und Physiotherapie am Beispiel der „Statistikserie“